Freitag, 28. November 2014

UNBOXING | Die MyCouchbox November'14 ♥


Hallo alle zusammen,

heute gibt es zum ersten Mal ein Unboxing in der Richtung Food & Snacks! Und zwar handelt es sich heute um die "MyCouchbox". Sie enthält vorallem neuartige Snacks, die man sich gerne mal abends auf dem Sofa genehmigen kann. Wer sich da noch in Sachen Snacks überraschen lassen will, sollte sich unbedingt mal solch eine Box zulegen. 

Über die MyCouchbox:

Sie ist eine Überraschungsbox aus Snacks, Süßigkeiten, bewährten und regionalen Produkten

Man hat die Wahl eine einzelne Box für 11,99€ zu kaufen oder im Abo für 9,99€.

Der Warenwert ist mindestens 15€ !

Es gibt keine Versandkasten und das Abo ist jederzeit kündbar!

Für weitere Informationen verlinke ich euch wie immer hier die Webseite zur Box, schaut also einfach mal bei der MyCouchbox vorbei.


"MyCouchbox" November'14 | Produktanzahl: 9 | Gesamtwert: ca.16,11€


"WOW" Limes-Erdbeer Schokolade von Trumpf | 50g | Preis: 1,79€

Trumpf hat eine besondere Schokoladen-Edition raus gebracht mit Namen wie "YEAH", "WOW" und weiteren. Wie ihr seht habe ich die Sorte "WOW" bekommen, mit einem Geschmack aus Erdbeeren und Zitrone in weißer Schokolade. Und was soll ich sagen? Ich finde den Geschmack wirklich genial! Für Leute die es nicht zu süß mögen, ist das eigentlich nichts. Ich habe auch immer gedacht, so extrem süße Sachen sind so gar nicht meins. Außer bei dieser Schokolade, das ist irgendwie was anderes! Die Süße der weißen Schokolade mit der Säure und Frische von Erdbeeren und Zitrone vermischt, etwas ganz besonderes. Mich würde wirklich interessieren wie die anderen Sorten schmecken. Leider sind in der 50g Packung nur 4 Stücke der Schokolade enthalten, bei 1,79€ wirklich wenig! Aber eine schöne Sache um es zu verschenken!


Eichetti Happy Crispy Cups | 100g | Preis: 1,49€

Auf den ersten Blick auf die Verpackung habe ich mir die Crispy Cups eigentlich größer vorgestellt. Als ich sie geöffnet habe, waren sie nämlich relativ klein. Ich finde aber, sie haben eine perfekte Größe für kleine Kinderhände. Geschmacklich lecker, dennoch nichts besonderes. Für Kinder aber eine echt zauberhafte Idee, eben eine Mischung aus Eiswaffel und Schokolade mit Smarties-Stückchen. Ich kann mir sowas auch wirklich gut auf Kinder-Geburtstagen vorstellen! Denn leider halten sie auch nicht länger. Die Waffel schmeckt spätestens nach zwei Tagen sehr pappig, wenn man sie nicht luftdicht verschließen kann. Also für einen Geburtstag ideal, für längere Lagerung ist das leider nichts...


RoelliRoelli "Doc's Dental Protect zuckerfreier Kaugummi" | 46 Dragees | Preis: unbekannt

Diese Kaugummis haben einen leckeren Geschmack nach Minze und machen einen frischen Atem. Aber mal ehrlich, gibt es nicht schon genug Kaugummis in der Richtung? Na gut, man hat ein besseres Gewissen wenn man liest das sie zuckerfrei sind aber sonst ist da nichts besonderes dran. Man bekommt sie in Kaufhäusern, Drogerien und Discounter, meist haben sie alle dieselbe schließbare Verpackung und schmecken alle gleich. Gut, geschmacklich hält das Kaugummi einige Minuten länger aus als andere aber ich weiß nicht ob das jetzt dafür noch einen Pluspunkt geben soll. Außerdem frage ich mich zusätzlich, was hat das mit der MyCouchbox zu tun? Ich verstehe darunter, mich auf die Couch an einem Samstagabend zu setzen, Snacks und Leckereien naschen und einen Film gucken. Und da kenne ich wirklich niemanden der auf der Couch sagt: "Ohhh Junge, jetzt so ein schönes Kaugummi, das fehlt hier nocht auf der Couch!"...oder?



Im Gegensatz zu dem vorherigen Produkt sind diese Käse Snacks mehr als perfekt für einen Couchabend am Samstag. Diese Käse Snacks von Grok haben den puren Geschmack nach Parmesan und man hat wirklich mal das Gefühl, durch den Grana Padano einen etwas hochwertigeren Snack zu essen. Also ich gestehe offen, es waren zwei Packungen enthalten, ich habe sie auch wirklich beide allein verputzt. Und bitte kommt mir jetzt nicht mit, alleine essen macht dick, das weiß ich auch so :D Definitiv ein Daumen hoch für diesen Parmesan Snack!


"Hitschies" Kaubonbon Dragees von Hitschler | 275g | Preis: 1,29€

Oh mein Gott! Hitschies! Wer kennt sie nicht, oder? Ich habe mich gefühlt wie ein Kind als ich sie in der Box entdeckt habe. Irgendwie sind sie mit der Zeit bei mir in Vergessenheit geraten. Umso größer war meine Freude über diese leckeren Kaubonbons. Sie sind ohne künstliche Farbstoffe und enthalten sogar Kirsche als neuen Geschmack. Einfach perfekt ♥


Biene Maja Bonbons von Katjes | 250g | Preis: 1,59€

Eine Mischung aus Werther's Echte und Milchbonbons mit einem guten Beigeschmack von Honig, so kann man die Biene Maja-Bonbons von Katjes beschreiben. Außen eine harte Karamell-Toffee Schale, innen ein weicher Kern aus Honig und geschmacklich ähnelnd an das gute alte Milchbonbon. Wirklich lecker! Außerdem finde ich die neue animierte Biene Maja wirklich süß und ihr?


Persische Pistazien, gesalzen von Seeberger | 150g | Preis: 3,69€

Ich liebe, liebe, liebe die gesunden Snacks von Seeberger. Qualitativ wertvoll, lecker und natürlich! Klar nervt das Gepopel der Pistazie aus der Schale, der Geschmack entschädigt das aber. Ich bin sowieso ein großer Fan von jeglichen Nüssen, besonders Pistazien und Walnüssen. Seeberger, sehr zu empfehlen ihr Lieben ♥


"Gummbierchen" | 150g | Preis: 1,49€

Das Gummibierchen hat tatsächlich seine eigene Internetseite! Auf der Suche nach dem Hersteller habe ich tatsächlich eine eigene Seite der Leckerei gefunden. Verrückt! Definitiv ein gut vermarktes Geschenk, vor allem für Männer...vielleicht zum Herrentag in einem Snackkorb mit rein getan? Auf jeden Fall ist der Geschmack von Bier nicht sehr stark und man schmeckt eher die Zitrone! Also ein gutes Radler, könnte man so sagen :D Auf jeden Fall sehr ausgefallen, deshalb ein Daumen hoch!


Schoko-Pflaumen Lebkuchen von Stieffenhofer | 200g | Preis: 1,49€

Zum Schluss haben wir Schokolebkuchen mit einer Pflaumenfüllung. Natürlich ideal für Weihnachten, geschmacklich leider nur nichts besonderes zwischen all den gefüllten Lebkuchengebäck die man überall erhält. Ich hätte mir mehr Füllung gewünscht, ich fand den Lebkuchen zwar saftig aber durch die wirklich wenige und schlecht verteilte Füllung eher langweilig!


Ich bin wirklich mehr als positiv überrascht von dieser Box. Sie enthält Produkte, die man nicht kennt, Neuerscheinungen von bekannten Produkten und sogar Produkte, an die man längst nicht mehr gedacht hat und sich super freut, sie endlich wieder zu essen. Mein TOP Produkt der Box sind die Parmesan Snacks von Grok, einfach weil ich Parmesan liebe und es mir irgendwo echt mal gewünscht habe, dass es davon einen hochwertigen Snack geben wird. FLOP Produkt sind die zuckerfreien Kaugummis von RoelliRoelli. Der Grund ist, ich frage mich was das mit dem Thema der MyCouchbox zu tun hat? Ich möchte nämlich nicht Samstagabend auf der Couch sitzen und mein Snack besteht aus einem Kaugummi. Auch wenn sie schmecken, sind sie für mich in der Box fehl am Platz.

Wie hat euch die Novemberbox gefallen? Würdet ihr die Box auch einmal testen? Ich würde mich wirklich über Feedback in die Kommentare freuen!

Genug jetzt von mir, wir lesen uns.
Information: Dieses Produkt wurde mir freundlicherweise kostenlos zur Verfügung gestellt. Dennoch entspricht jegliche von mir dargestellte Beschreibung meiner absolut ehrlichen Meinung!

5 Kommentare:

  1. Der Grundgedanke hinter der Box ist mega süß, aber der Inhalt, in Relation zum Preis...naja.
    wenn man die Sachen im Angebot kauft käme man vllt noch günstiger?!

    xoxo Colli // my blog - tobeyoutiful // Bloglovin'

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen :)
      Ja, Recht hast du auf jeden Fall. Im Angebot sicherlich, ansonsten sind das die Preise wie man sie im Handel erhält.

      Liebe Grüße,
      Teena ♥

      Löschen
  2. Guten Abend,
    oh, da sind echt leckere Dinge dabei. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Also rein vom Foto, schaut die erste Schokolade wirklich "wow" aus! :) für 9,90€ ist da doch einiges für den Abend auf der Couch mit dabei! Die Kaugummis, find ich ich persönlich, passen eh nicht wirklich in die Box rein. Zum Spaß ist es sicherlich doch mal ganz lustig die Box zu bestellen oder vielleicht einen Freund/in damit überraschen! :)

    Liebe Grüße,
    Katharina alias die Küchenchenfin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Teena,
    ich mag Reviews von solchen Boxen. Sie helfen mir immer sehr bei der Entscheidung ob sie interessant für mich sind, oder nicht :) Ich finde die Biene Maja Bonbons süß :) Auch die Erdbeerschokolade hat es mir angetan. Vielen dank für den tollen Post! :)
    Liebst, deine Kate! :):*

    AntwortenLöschen