Freitag, 29. Mai 2015

First Impression Friday | wiederverwendbare Quetschbeutel von Squiz + Verlosung ♥


Hallo alle zusammen,

Wäre ich nicht in der Gastronomie, würde ich jetzt sagen: "Gott sei dank, endlich ist Freitag". Aber da dem nicht so ist, wünsche ich allen, außer mir selbst, ein schönes Wochenende!

Heute gibt es ein First Impression Friday Beitrag von mir, wie man ihn auch besonders oft bei Youtube sieht. Am Ende gibt es dazu dann noch eine kleine Verlosung an der ihr teilnehmen könnt. Und das mit doppelter Gewinnchance! 

Im heutigen Beitrag geht es um Squiz* - Die wiederverwendbaren Quetschbeutel im lustig süßen Tierdesign für Kinder. Natürlich auch für die "großen" Kinder, wer es denn möchte :D Auf diesem Wege gleich einmal vielen Dank an die liebe Veronika von der gleichnamigen Facebookseite von Squiz, die mir diese Produkte kostenlos zugesandt hat! :) 

Squiz sind wiederverwendbare Quetschbeutel, für Hauptmahlzeiten wie Möhrchenbrei für Babys oder Zwischenmahlzeiten wie Apfelmus, selbst Püriertes, Joghurt, Pudding oder Ähnliches. In dem Quetschie passen ca. 130ml Füllmenge mit einer leicht befüllbaren und großen Öffnung mit doppelten Wiederverschluss, für ebenso doppelter Sicherheit das nix ausläuft. Da kann getrost mal ein Kind versuchen mit beiden Händen stark drauf zudrücken, da passiert rein gar nichts :D

Wer Umwelt bewusst ist, weiß, dass man durch das wiederverwenden Kosten und wegwerfendes Material spart. Squiz bezeichnet es statistisch so, dass auf 3 Squiz-Quetschies 150 Einweg-Quetschbeutel verwendet werden. Da kann man schon erahnen, wie viel Geld man da spart. 

Squiz ist im 3er-Pack bei Amazon oder Windeln.de für 14,90€ erhältlich. Momentan gibt es sie im Löwen-, Elefanten- & Pinguindesign, laut Webseite kommt aber noch einiges an Tiermuster dazu. 

Deckel auf dem Quetschie, Öffnung aufhalten und Essen rein, bis zur maxmimalen Markierung. Doppelter Verschluss zu und schon kann das Kind den Quetschie wieder leer machen. Super einfach und nicht viel bei! Wer die Quetschies im Vorrat halten will, kann sie sogar einfrieren! Sogar in der Mikrowelle kann man sie beruhigt aufwärmen, wie für einen warmen Mittagsbrei! 

Auch bei der Säuberung geht's simpel zu. Mit Spülmaschine oder der Flaschenbürste. Hält der Quetschie locker durch, ohne Verschleiß. 

Wer Teena TV bei Facebook verfolgt, weiß, dass ich nicht erst seit gestern begeistert bin von dieser Squiz-Idee! Ich hatte vor einiger Zeit das Video zum Produkt gesehen und war sowas von Hin & Weg von dieser regelrecht revolutionären Idee, dass ich sie unbedingt selbst austesten musste. Meine Tochter liebt Quetschies und ich weiß nicht wie viele ich ihr schon im Einzelhandel gekauft habe. Was ich ja jetzt nun nicht mehr brauche. Ich kann ihr selbst gemachten Pudding reinfüllen, einen pürierten Tagesbedarf an Obst oder Oma's eingeweckten Apfelmus. Alles kein Problem mehr. Dann ab in die Spüle und dann wiederverwendbar, immer wieder auf's Neue. Das spart Geld, Material und vor allem weiß ich endlich zu 100% was mein Kind an Inhalt hat. Keine Süßmacher oder andere Konservierungsstoffe. Ich kann bestimmen was drin ist und mal ehrlich, genau das wollen doch so viele Mütter, oder?

Ich teste die Quetschies weiterhin auf Herz und Nieren im Langzeittest, um euch zu zeigen ob mit der Zeit Verschleiß entsteht oder der Verschluss irgendwann nachgibt. 

Wer aber selbst testen möchte, kann natürlich an diesem Gewinnspiel teilnehmen:


Gewinne 1x ein 3er-Pack von Squiz. Für doppelte Gewinnchancen könnt ihr via Facebook und meinem Blog teilnehmen! Alles was ihr dafür tun müsst, erfahrt ihr hier:

Teilnahme via Facebook:

- Gibt der Facebookseite von Squiz & Teena TV ein "Gefällt Mir"
- Liket den dazugehörigen Gewinnspielbeitrag auf Teena TV für die endgültige Teilnahme
- Kommentieren & Teilen sind wünschenswert aber keine Pflicht!

Teilnahme via Blog:

- Folgt Teena TV mit einem der Follower-Gadgets
- Schreibt in die Kommentare worüber ihr mir folgt

weitere Teilnahmebedingungen:

1. Alle Teilnehmer unter 18 Jahren dürfen nur mit Einverständnis der Eltern teilnehmen !
2. Teilnahme nur innerhalb Deutschland, Österreich & der Schweiz.
3. Der Teilnehmer ist für die Richtigkeit seiner Email- und Postadresse selbst verantwortlich !
4. Zur Teilnahme ist es erforderlich das sämtliche Angaben der Wahrheit entsprechen, ansonsten erfolgt der Ausschluss !
5. Der Gewinner wird auf den gleichnamigen Blog bekannt gegeben.

Das Gewinnspiel endet am Montag, den 08.06.2015 um 23:59Uhr

Der Gewinner wird am Folgetag über seinen Gewinn benachrichtigt. Ich wünsche euch viel Glück bei meinem Gewinnspiel!


*sponsored

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen