Donnerstag, 18. September 2014

UNBOXING | Die Nonabox August'14 ♥


Hallo alle zusammen,
heute habe ich mal wieder ein Unboxing für euch. Und zwar gibt es heute mal wieder eine Nonabox die ich für euch testen darf. Ja, sie ist vom August und wir haben September, sie ist trotzdem brandneu da ich die Box erst Ende August zugeschickt bekommen habe. Das sollte jetzt aber weniger störend sein!

Wer von euch die Nonabox noch nicht kennt und ein paar Informationen wie Preis, Inhalt usw. haben möchte sollte hier klicken um meinen ersten Post über die Nonabox zu lesen oder schaut doch einfach mal auf nonabox.de vorbei ♥


Die Nonabox August'14 | Anzahl der Produkte: 9 | Gesamtwert des Inhaltes: ca. 49,25€

Da man auf Nonabox ein detailliertes Formular passend auf das Kind abstimmen kann, finde ich, dass diese Box ganz gut zu meiner kleinen Tochter passt. Von flexiblem Fläschchen bis Zahnbürste, es sind wieder viele schöne Sachen enthalten, also lasst euch überraschen:


Zeitschrift "junge Familie" | Einzelpreis: ca. 2,00€ | Jahres-Abo mit 6 Zeitschriften: 12,00€

Zwischen einem Bastelbogen von Nonabox, Flyer von Sanetta, Nuby usw. und einem 20€ Gutschein für hellofresh lag das erste Produkt und zwar die Zeitschrift "junge Familie". Ich persönlich lese regelmäßig die "Eltern" die schon sehr informativ ist, bin aber bei einer neuen Ratgeber-Zeitschrift absolut nicht abgeneigt. Von Tipps für gesunde Ernährung, dem richtigen Kinderwagen und sanften Schlafmethoden für's Baby ist in dieser August Ausgabe alles enthalten. Ich habe aber beim durchsuchen im World Wide Web nur Abos für diese Zeitung gefunden. Kann mir vielleicht jemand sagen, ob es diese Zeitung auch im Handel einzeln zu kaufen gibt?



Meine Kleine trinkt seit einiger Zeit gerne mit Strohhalm, ist daher auch sehr für Trinkpäckchen zu begeistern. Außerdem wollte ich für unsere Kleine schon immer mal "Freche Freunde" von erdbär testen, da sie unter anderem ohne Zuckerzusatz sind. Es gab auch mal bei Facebook (glaube ich) via erdbär eine Produkttest-Aktion, ich hatte aber offensichtlich kein Glück. Umso mehr freue ich mich, dass wir ein Päckchen in der Nonabox haben :)


Nuby Sport Sipper | Größe: 300ml | Preis: ca. 5,95€

Diese Flasche von Nuby, bestehend aus Silikon, hat ein Trinkhalm ähnliches Mundstück, welches Auslauf sicher sein soll. Ich finde das Material kommt hochwertig rüber und ich finde diesen flexiblen Trinkhalm wirklich interessant. Außerdem finde ich den Karikaturen-Print von Cinderella sowas von niedlich. Ich will auch gleich erwähnen, Cinderella war schon in Kindertagen mein liebster Disney-Film ;) Ich bin wirklich mehr als gespannt wie sich die Flasche in der Praxis macht, da Nora momentan ganz schön aktiv ist und gerne mal die Flasche vom Hochstuhl runter schmeißt. Ich hoffe sie hält den Härtetest durch :D



Die CD kam leider schon beschädigt an, ich weiß manchmal echt nicht wie mit Paketen umgegangen wird aber die Nonabox war wirklich gut verpackt. Das ärgert mich immer, ich habe schon oft beschädigte Dinge bekommen, nur weil die Zusteller einfach zu wenig Zeit haben und rüpelhaft mit Paketen umgehen. Auf jeden Fall finde ich die CD wirklich schön und habe im Internet gesehen, dass es viele verschiedene Stars gibt, deren Musik im Spieluhrstil nachgeahmt wird. Ich denke, gerade zum einschlafen wird sich meine Kleine über die Musik sehr freuen. Ich hätte die CD auch gerne weiter verschenkt, was mir jetzt leider nicht mehr möglich scheint durch den Riss :/



Also über diese Figur habe ich mich riesig gefreut in der Box, weil sie handbemalt ist. Das hat für mich immer was besonderes, außerdem liiiiiebt meine Kleine Winnie Pooh! Dazu ist dann noch eine Karte die man an Bullyland mit Adressangaben zurück schicken kann und dann noch eine Überraschung zur Geburt bekommen kann. Für mich hat es natürlich keinen Sinn, da ich ja kein weiteres Kind erwarte, ich werde aber trotzdem die Karte mit anderen Daten ausfüllen, da eine gute Freundin ihr erstes Kind erwartet und sich sicherlich über eine kleine Überraschung freuen wird. Wirklich eine schöne Idee von Bullyland ♥



Also bei der Lillifee-Zahnbürste habe ich mich natürlich auch sehr gefreut. Dass ist die Zahnbürste die wir momentan sowieso für unsere Tochter benutzen, von daher brauchen wir keinen weiteren Ersatz kaufen wenn die jetzige abgenutzt ist. Ich war nur etwas verwirrt als ich die Signal Zahnpasta gesehen habe und fragte mich, was hat die Zahnpasta mit der Nonabox zu tun? Bei der Beschreibung ist es mir dann aber klar gewesen. Durch den ernormen Kariesschutz ist die Zahnpasta gerade in der Schwangerschaft für werdende Mütter geeignet, da die Zähne gerade durch Kalziummangel in Mitleidenschaft gezogen werden! Ich werde sie aber auch so verwenden, schließlich soll man auch Zahnpasta Marken regelmäßig wechseln!


Bellyguard von Paulina | Umstandsmode-Gürtel | Preis: 19,90€

Der Bellyguard ist ein Gürtel, der die Hosen erweitert wenn sie in der Schwangerschaft zu eng werden. So eine coole Idee! Ich hätte mir sowas in meiner Schwangerschaft auch gewünscht, den Aufdruck mit "9 Monate Lieferzeit" find ich echt genial. Leider finde ich echt keine Verwendung dafür, werde es mir aber aufheben wenn in einigen Jahren ein zweites Kind in Planung sein sollte!


Sabberlatz von eat Ants by Sanetta | 2 Jahre Garantie! | Preis: ca. 7,95€

Ein Sabberlatz geht immer. Gerade jetzt wo unsere Kleine selber mit Gabel oder Löffel isst. Der Stoff fühlt sich sehr hochwertig an und 2 Jahre Garantie finde ich wirklich hammer! Den Preis von 7,95€ habe ich mir selbst im Vergleich mit anderen Sanetta Produkten ausgerechnet, da man diesen Latz nicht einmal auf der Internetseite findet. Korrigiert mich, falls ich mich verguckt habe! Sollte der Preis wirklich stimmen, ist es mir das wirklich nicht wert. Ganz gleich ob man ihn im Beschädigungsfall umtauschen kann.


Mein Fazit über die Augustausgabe der Nonabox ist wirklich super! Es waren 8 Produkte und eine Zeitschrift enthalten mit einem Gesamtwert von ca. 49,25€! Besonders TOP finde ich den Nuby Sport Sipper und die Bullyland Winnie Pooh-Figur. Bisher FLOP finde ich nur den Bellyguard Umstandsmode-Gürtel, einfach nur deshalb weil ich bisher keine Verwendung für finden werde und er satte 19,90€ kostet, was wirklich ein dicker Preis ist. Für 7 von 8 Produkte finde ich auf jeden Fall Verwendung und natürlich werde ich auch die Zeitschrift lesen. Also ich bin mehr als zufrieden, mal gucken ob mich die September-Box genauso flasht ?!

Was sagt ihr zur August-Box? Welches Produkt gefällt euch am Besten und welches findet ihr wirklich Mist? Ich würde mich sehr über euer Feedback freuen ♥

Genug jetzt von mir, wir lesen uns.
Eure Teena ♥

Information: Dieses Produkt wurde mir freundlicherweise kostenlos zur Verfügung gestellt. Dennoch entspricht jegliche von mir dargestellte Beschreibung meiner absolut ehrlichen Meinung! Eure Teena.

2 Kommentare:

  1. Ich wusste gar nicht, dass es solche Boxen auch für Babyartikel gibt! Aber da sind wirklich süße Sachen mit dabei :)

    Bei mir läuft gerade ein Gewinnspiel, würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust :)
    http://good-morningstarshine.blogspot.de/2014/09/2-jahre-goodmorning-starshine-giveaway.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nina,
      ja es gibt so unendlich viele Abo-Boxen, selbst für Kinder und Babys aber diese ist unter all den Boxen echt super und hoch qualitativ :)

      Vielen Dank für deine Info, ich schau gleich mal beim Gewinnspiel vorbei.
      Liebe Grüße, Teena ♥

      Löschen