Montag, 30. Juni 2014

Auszeit | Ein Tag Ostsee + Haul. ♥

Hallo alle zusammen,
seit letzter Woche hat mich meine jährlich heimsuchende Sommergrippe gepackt. Ich hab schon Tage davor "sehnsüchtig" darauf gewartet, denn jedes Jahr, spätestens wenn nach dem kalendarischen Sommeranfang dann noch die warmen Sonnenstrahlen hervorkommen, plagt mich das Elend der Grippe. Trotz Krankheit haben wir uns entschieden für eine Nacht zur Ostsee zu fahren. Einfach mal einen Tag und eine Nacht Auszeit von all den momentanen Ärger nehmen, den man hat. Und auch wenn das Wetter zum baden nicht da war und man "nur" am Strand spazieren war, konnte man sich einmal richtig erholen und alles vergessen. Mehr brauchte man nicht. Ich habe von unserem Strand Spaziergang ein-zwei Fotos gemacht, die ich euch gerne zeigen möchte.


Außerdem waren wir im Kaufhaus Stolz in Koserow. Von Outdoor Bekleidung bis Make Up, konnte man alles bekommen. Es gab dort sogar eine Wet 'N Wild-Theke, welche es in unserer Gegend bisher nicht gibt und ich vorher gezwungen war via Amazon Beauty-Produkte von Wet 'N Wild zu bestellen. Deswegen habe ich es natürlich ausgenutzt und einige Sachen gekauft, die ich euch nicht vorenthalten möchte ♥


Ich habe mir mal wieder eine flüssige Foundation zugelegt. Und zwar die Wet 'N Wild Coverall Cream Foundation in der Farbe Fair/Light. 


Außerdem habe ich mir zwei Lipliner gekauft. Die Wet 'N Wild Coloricon Lipliner in den Farben Fab Fuchsia und Plumberry.


Ich habe mir auch einen Mascara zugelegt. Dabei handelt es sich um den XXL Lash Black Mascara. Das Bürstchen hat eine ganz leichte Biegung, die auf dem Foto leider nicht zu erkennen ist. Außerdem wirkt die Textur etwas dickflüssiger, ich denke dass man daher nicht viel Produkt beim Auftragen verbraucht.


Ich habe mir auch diesen wunderschönen Lip Gloss zugelegt. Und zwar den Megalast Liquid Lip Color in der Farbe Raising The Roof. Ein wunderbarer Cranberry-Ton mit starken Schimmer. Ich liebe diese Farbe ♥


Dann haben wir hier noch zwei Wet 'N Wild Nagellacke. Einmal aus der Megalast Nail Color Reihe die Farbe Bite The Bullet und einmal aus der Wild Shine Nail Color Reihe die Farbe Blazed. Bite The Bullet, ein Lila Ton mir grauen Farbstich ist von der Textur eher matt mit leichtem Schein, die Farbe Blazed ist ein knaller Orange Ton und wirkt auf mich mit einem Gel-Effekt. Perfekt für den Sommer. ♥


Ich habe mir natürlich auch wieder einen Lippenstift zugelegt. Das ist der Silk Finish Lipstick in der Farbe Sunset Peach. Er hat wirklich einen wahnsinnig schönen Pfirsich Ton mit starkem Glanz. 

Ich habe mir auch ein für mich typisches Souvenir von der Ostsee mitgenommen. Und zwar ein Produkt mit Sanddorn. Eine Sanddorn Peelingseife. Ein Schwamm aus mehreren Schichten und einer Seifenschicht. Ich liebe jedenfalls diesen Citrusduft des Sanddorns. Und ihr ?


Wo macht ihr dieses Jahr euren Sommer Urlaub? Wart ihr auch schon an der Ostsee?

Das war mein heutiger Post. Ich hoffe er hat euch gefallen und ihr hinterlasst dazu Feedback in die Kommentare. Ich würde mich jedenfalls sehr freuen :)

Genug jetzt von mir,
wir lesen uns. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen