Donnerstag, 24. April 2014

[Review] MAC Viva Glam Rihanna Lippenstift ♥

Hallo alle zusammen,
ich hab ihn! Einen der heiß begehrtesten limitierten Lippenstifte die es gibt! Den Viva Glam Rihanna Lippenstift von MAC!

Ich habe ihn getestet und gebe euch zu dem MAC Lippenstift nun ein Review ♥

Viva Glam Rihanna Lippenstift by MAC (3g) - 19.50€ (gesehen auf douglas.de)

Ich konnte mein Glück gar nicht fassen, dass ich ihn bekommen habe, da der Viva Glam Rihanna Lippenstift streng limitiert ist und nun erst nach einiger Zeit eine zweite Auflage auf dem Markt ist. Mich würde nicht wundern, wenn es nicht mehr lang dauert bis diese wieder ausverkauft ist!

Die Darstellung des Lippenstifts ist wirklich schön hergemacht! Die Hülle glänzt in einem samtrot, während der klassische Viva Glam "nur" schwarz ist. Für Lippenstift Sammler darf der Viva Glam Rihanna nicht fehlen. Wie der Name schon sagt, wurde er von der Sängerin Rihanna mit designet!



Ich konnte den ganzen Hype um diesen limitierten Lippenstift absolut nicht verstehen. Bis jetzt! Beim auftragen ist der Lippenstift wirklich stark deckend! Die Farbe ist definitiv nicht dieses klassische Rot was man erwartet. Er hat nur einen leichten Glanz, ist schon fast matt und hat eine wirklich lange Haltbarkeit auf den Lippen! Man hat absolut kein klebriges Gefühl, wie man es vielleicht von anderen Lippenstiften kennt und ist eher leicht auf den Lippen! Dieses außergewöhnliche Rot lässt sich schwer beschreiben aber es ist zum verlieben schön ♥

Mittlerweile kann ich diesen Hype absolut verstehen und ich bin unendlich froh, den Viva Glam Rihanna Lippenstift in meinen Sortiment zu haben :D


Habt ihr auch den Viva Glam Rihanna? Was haltet ihr von dem Lippenstift? Kennt ihr billigere Varianten die man als perfekten Dupe benutzen könnte? Schreibt mir doch einfach in die Kommentare, ich würde mich freuen.

Genug jetzt,
wir lesen uns. ♥

1 Kommentar:

  1. Danke dir für deinen lieben Kommentar. Drücke dir die Daumen für die Verlosung der Naked Basics Palette. Vielleicht klappt es ja.
    Der Lippenstift sieht sehr schön aus. Eis super rot und die Bilder sind super. Da warst du wirklich sehr kreativ :)
    Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen