Dienstag, 18. März 2014

Teena's Essence Gewinnspiel - Der Gewinner steht fest ! ♥

Hallo alle zusammen,
das erste Gewinnspiel ist nun zu Ende. Und da sich der Gewinn schnell auf dem Weg zu seinem neuen Besitzer machen will, habe ich bereits die Auslosung via Zufallsgenerator gestartet. 

Ich möchte mich auf diesem Wege für die zahlreiche Teilnahme bedanken, ich hätte wirklich nicht gedacht, dass es so viele werden :) Und ich danke jeden, der an meine Umfrage zum Gewinnspiel teilgenommen haben. Eure tollen Einfälle versuche ich auf euren Wunsch in nächster Zeit auf meinem Blog umzusetzen :)

Wie schon gesagt, es wurde per Zufallsgenerator ausgewählt, so hatte also jeder die gleiche Chance! Und ich möchte euch auch nicht lange auf die Folter spannen:

Der Gewinner meines ersten Gewinnspiels lautet:
Karla H. aus Saarlouis ♥
"Liebe Karla, du hast nun 3 Tage Zeit deinen Gewinn
per Email an teenatv@t-online.de zu bestätigen"

Tut mir Leid für die, die es nicht geschafft haben. Ich würde mich freuen, wenn ihr weiterhin auf meinem Blog vorbei schaut und es auch beim nächsten Gewinnspiel wieder versucht. ♥

So, das wars von mir.
Wir lesen uns. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen