Freitag, 7. März 2014

Mein erstes Gewinnspiel ♥

Hallo alle zusammen,
Na wartet ihr schon sehnsüchtig auf das angekündigte Gewinnspiel? Nun, hier ist es endlich:


TeenaTV's ESSENCE Gewinnspiel - und hier ist der Gewinn den ich für euch zusammen gestellt habe:



    Drei Nagellacke aus der Reihe Nail Art Special Effect,
    colour & go und effect nail polish ...

... den Essence Maximum Volume Mascara ...

  ... einen Eyeliner aus der Serie Crystal Eyeliner ...   
    
... für den Frühling die Essence "all about candies"
Eyeshadow Palette mit 6 Farben ...

    ... einen glossy Lipbalm im Mango Ice Cream
                                                              Geschmack ...


... & zwei Lidschatten, einmal aus der Essence 3D
Reihe und aus der Metal Glam Serie ♥

hier die Gewinnspielteilnahme :

1. Schreibt eine E-Mail mit eurem Namen und eurer Anschrift an: teenatv@t-online.de und beantwortet die Umfrage: "Was wollt ihr gerne demnächst auf meinem Blog sehen?"
2. Teilt das Gewinnspiel auf Facebook mit dem Link zu diesem Post ( http://teenatv.blogspot.com/2014/03/mein-erstes-gewinnspiel.html )

Das Gewinnspiel endet am 17.03. um 23:59 Uhr.

Teilnahmebedingung:
1. Alle Teilnehmer unter 18 Jahren dürfen nur mit Einverständnis der Eltern teilnehmen !
2. mehrfache Teilnahme gilt als ungültig !
3. Teilnahme nur innerhalb Deutschland, Österreich & der Schweiz.
4. Der Teilnehmer ist für die Richtigkeit seiner Email- und Postadresse selbst verantwortlich !
5. Zur Teilnahme ist es erforderlich das sämtliche Angaben der Wahrheit entsprechen, ansonsten erfolgt der Ausschluss !

Das Gewinnspiel steht in keinerlei Verbindung mit Essence !

So ich wünsche euch viel Glück bei meinem Gewinnspiel und freue mich über eure Emails. ♥

Und nun genug jetzt von mir,
wir lesen uns beim nächsten Post. ♥

6 Kommentare:

  1. hallo und danke,das es dich für uns gibt.ich folge dir als Ulla mozdzien über Facebook.lieben gruss.ulla.

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen werden hier verlost, gerne dabei.

    AntwortenLöschen
  3. Super klasse aktion gern mein glück versucht liebe grüsse Melly

    AntwortenLöschen
  4. Super ;) Habe es gerade noch geschafft ;) Mail ist vorhin raus und das Gewinnspiel ist geteilt. Siehe hier : https://www.facebook.com/alexandra.bautz/posts/645534895517655?stream_ref=1 Abonniert habe ich Dich auf Facebook natürlich auch unter Alexandra Bautz ;) LG

    AntwortenLöschen