Montag, 3. März 2014

Mein Beauty Haul aus Berlin. ♥

Hallo alle zusammen,
wie schon erwähnt war ich in Berlin und habe natürlich hier und da etwas gekauft. Eigentlich ging es mir hauptsächlich darum für den anstehenden SWAP ein paar Sachen zu kaufen ABER natürlich war ich regelrecht gezwungen mir auch was zu kaufen. Und was, das seht hier :


Als erstes war ich am Kudamm gewesen und da ich ja VIP-Kundin bei Benefit bin, bin ich direkt zum Benefit Counter im Douglas nähe des KaDeWe's gewesen. Abgesehen davon, dass ich mir dort etwas gekauft habe, habe ich mir auch die Augenbrauen wachsen lassen. Und ich liebe Benefit Augenbrauen ! Die Augenbrauenhaare via Wachs entfernen zu lassen ist weit aus angenehmer als sie sich selber zu zupfen. Außerdem sieht es aus professioneller Hand natürlich besser aus !



Da ich nie wirklich wusste welche Farben zum nachmalen meiner Augenbrauen
passen, habe ich mich bei Benefit gleich beraten lassen und habe mir dann
dieses Eyebrow Shaping Kit in der Farbe light gekauft. Ich kann euch
sagen, dass ich dieses Eyebrow Kit liebe ♥ Die Verkäuferin im Benefit
Counter hat mir gleich die Augenbrauen mit diesem Kit nachgemalt und
nie war ich zufriedener mit dieser Farbe und Haltbarkeit. Daumen hoch ♥

Eigentlich wollte ich mir den They're Real Mascara kaufen, da ich viel Gutes in Blogs, bei Youtube oder Instagram gehört habe und wenn es wirklich so ist, dass man lange Wimpern bekommt, habe ich endlich meinen heiligen Gral gefunden ;) Auf jeden Fall haben ich diesen They're Real Mascara Mini geschenkt bekommen ♥ Es lohnt sich, sich als VIP-Kundin bei Benefit anzumelden. ♥

Ich war vorallem bei DM weil ich wirklich noch NIE p2 Produkte gekauft habe. Ja...es ist wirklich so...ich schäme mich ;) Und wie ihr seht haben sich dann gleich von vier Produkten, drei p2 Produkte in mein Sortiment eingereiht. ♥


Links habe ich mir die p2 perfect face anti-red base gekauft. Da ich immer Rötungen in meinem Gesicht habe, benutze ich immer eine grün getönte Creme damit die Rötungen vermindert werden. Meine letzte Base ist von Kiko, jetzt bin ich natürlich gespannt wie sich diese Base von p2 macht. Dann habe ich mir noch die BB-Cream Anti Rötungen gekauft. Ich habe bereits in einem anderen Post über meine Zufriedenheit über diese BB-Cream berichtet, nun neigt sich diese langsam dem Ende zu und eine Neue musste her. ♥

Links in gold gehalten ist das p2 so gold - Nail Spa. Ein Intensivgel für die Nagelhaut. Über die kalten Tage und durch viele weitere Faktoren leiden meine Nägel momentan, wodurch sie viel zu weich und schnell rissig sind. In der Mitte haben wir den p2 Sand Style Polish in der Farbe 130 joyful. Ich liebe diese koral gehaltene Farbe mit diesen leichten Glanzeffekten drin ♥ Und rechts haben wir den Satin Supreme Polish in der Farbe 030 royal wedding. Durch diesen samtigen Satin Effekt sieht dieser brau-grau gehaltene Nagellack wirklich sehr edel aus. Ich bin gespannt wie die Lacke jeweils aussehen, wenn ich sie das erste Mal auftrage. ♥


Ich war in diesem Douglas ( der im Alexa ) weil ich eigentlich nach schöne Essie Nagellacke geguckt habe aber ich sagen muss, im Alexa ist das Essie Sortiment eher schlicht gehalten. Ich habe mich riesig geärgert, dass ich im Douglas auf dem Kudamm nicht gleich bei dem größeren Sortminent zugeschlagen habe, denn somit habe ich mich leider nichts von Essie gekauft, dafür aber das hier:



Ich habe mir den NYX HD Photogenic Concealer gekauft, die Farbe steht leider nicht darauf, dafür kann ich euch sagen dass es der hellste Ton war. Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit meinem alten Concealer aber die Farbe dieses Concealers fand ich so super dass ich ihn einfach mal testen wollte. Und dann haben ich mir noch den NYX Pore Filler gekauft. Zu gebrauchen ist er mehrfach entweder als Make Up Base, entweder als Finish für das Make Up oder der Pore Filler ist ganz alleine tragbar. Da ich grobe Poren habe die man sehen kann, habe ich mir diesen Pore Filler gekauft. Ich bin gespannt ob es hält was es verspricht.


Bei Kiko ist vieles im Sale, ich hätte am liebsten richtig zugeschlagen aber ich konnte mich dann doch noch einigermaßen zusammen reißen :D

Ich habe mir mal wieder einen Kiko Pencil Lip Gloss geholt. Ich habe gefühlt jede Farbe dieser Stifte, außer diese Farbe hatte ich noch nicht. Es ist eine transparente Farbe mit ein wenig Glanz drin mit der Nummer 00. Ich kann euch die Pencil wirklich empfehlen. Von Nude bis Hot Pink ist alles dabei und ich liebe diese Stifte einfach ♥










 Dann habe ich mir doch wieder meinen Kiko Concealer gekauft, einfach darum weil ich ihn wirklich super finde. Sollte der von NYX nicht gut sein, habe ich immernoch meinen Lieblings Concealer mit der Nummer 01. Darüber habe ich mich an das Kiko Soft Light Powder 01 gewagt. Es ist ein Mineral Powder und hat den Anschein von einer perfekten Deckkraft und dennoch absoluten Leichtigkeit. Ich hoffe, ich habe hiermit endlich das perfekte Powder gefunden. ♥








Ich habe mir noch einen Satin ähnlichen Lack von Kiko mit der Nummer 215 gegönnt, in einem samtigen Rosè Ton. Ich habe mir auch eine neue Foundation gekauft. Unzwar die 3D Lifting Foundation in der Farbe 01 peach rose. Ich habe mich geärgert, denn ich nehme eigentlich immer eine Kiko Foundation aber die ich für meine Routine immer benutzt habe geht nun aus dem Sortiment raus und ausgerechnet mein Standard Farbton war bereits ausverkauft. Deswegen habe ich mich nach einer neuen Foundation umgesehen und hoffe mit dieser 3D Lifting Foundation genauso zufrieden zu sein.




Ich habe mir mal wieder einen neuen Lidschatten gegönnt. Unzwar aus der Kiko Colour Sphere Serie die Nummer 03. Ich konnte mich bei der riesigen Farbauswahl gar nicht entscheiden, habe aber schon länger nach einem erdigen Goldton umgesehen und mich dann spontan für diesen entschieden. Das Foto ist leider schlecht geworden denn dieser Lidschatten hat wirklich eine farbreiche Pigmentierung und eine super Farbabgabe. Ich kanns kaum erwarten mal ein Pictorial mit diesem Lidschatten zu machen. Vielleicht mal ein Braut Make Up in gold, was sagt ihr dazu?








Zu guter letzt war ich dann bei Rossmann:

Da meine Nivea Q10 Tagescreme nun bald leer ist habe ich mich dieses Mal direkt für Naturkosmetik entschieden. Unzwar für Rossmann's Naturkosmetik Hausmarke Alterra. Ich habe mir einmal die Hydro Tagescreme und passend dazu die Hydro Augencrene gekauft, zusammengesetzt aus Traube und weißem Tee. Sie soll wirklich sehr Feuchtigkeitsspendend sein aber ich lasse mich überraschen. ♥

Da ich ein Opfer der Werbung bin, habe ich mir diese beiden Produkte gekauft die momentan rauf und runter in den Medien laufen. Einmal das Garnier Schöne Haut Öl mit der All-in-One Pflege welches einfach super "lecker" riecht. Wirklich wie ein angenehmes Parfüm. Zusammengesetzt ist das Öl unter anderem aus Argan, Macadamia, Mandel und Rose. Ich liebe es jetzt schon, denn ich habe es nur kurz an meiner Handfläche getestet, es zieht sofort ein und riecht so unglaublich gut, sodass meine Mom beim heutigen Treffen gleich gefragt hat ob ich ein neues Pafrüm trage :D Dann haben wir rechts das Guhl Langzeit Volumen Shampoo. Ich bin gespannt wie es wirkt und ob es überhaupt Wirkung zeigt. Angenehm riechen tut es auf jeden Fall schon ;)

Ich habe mir auch wieder den bebe young intensive care Pflegestift gekauft, weil ich einfach durch und durch von diesem Stift überzeugt bin. Dann habe ich mir aus der neuen Essence Reihe den effect nail polish in der Farbe 12 bejeweled gekauft weil die Farbe mit den Glitzerpartikeln darin mich einfach sofort geflasht hat. Dann habe ich noch einen einfach klaren Nagellack von Rival De Loop gekauft mit der Absicht ihn für ein Do-It-Yourself zu verwenden ;)

Ich habe mir auch noch Klamotten gekauft und etwas für meine Tochter aber ich will euch heute nicht den ganzen Abend aufhalten deswegen zeige ich euch nur noch welchen Schmuck ich mir gekauft habe:


Einmal einen goldfarbenen Ring mit Diamantenimitate bei Claire's und ein goldfarbenes Panzerarmband mit Strass besetzt, von Bijou Brigitte.

So, das war es mit meinem Beauty Haul aus Berlin. Was hat euch am besten gefallen? Was benutzt ihr auch davon? Womit seid ihr davon zufrieden oder unzufrieden? Oder wollt ihr ein Feedback von gewissen Produkten im Langzeittest? Lasst es mich wissen, indem ihr mir unten in die Kommentare schreibt oder eine Email an die neue Blog Email : teenatv@t-online.de schickt !!!

Ich freue mich über jede Antwort die ich bekomme.

Genug jetzt von mir,
wir lesen uns. ♥




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen