Mittwoch, 29. Januar 2014

RÖTUNGEN, AUGENRINGE, PICKELCHEN ADÈ - UNEBENHEITEN WEGMOGELN + PRODUKT FIGHT Runde #1 !!! ♥

Hallo alle zusammen,
heute gehts um ein großes Problem, was fast jede Frau betrifft. Rötungen, Augenringe, Pickelchen und anderen Hautunebenheiten die man einfach nicht weg geschminkt bekommt und selbst bei viel Make Up immer noch durchscheinen.


Ich zeige euch Produkte, die ich für empfehlenswert halte, die all solch Hautprobleme verschwinden lassen oder sie zumindest mindern !!! Also, fangen wir an :

Die Concealer Palette aus der Sephora-Collection ♥
Die Concealer Palette besteht aus vier verschiedene matte Farben die alle verschiedene Funktionen haben und am besten vor einer Make Up Foundation benutzt werden.

Beginnend mit der ersten Farbe die in einem hellen Hautton gehalten ist. Diese kann man als allgemeinen Concealer benutzen um alle Unreinheiten abzudecken oder um die Augen hervorzuheben, benutzt man ihn als Highlighter.

Die zweite Farbe ist grün, perfekt um Rötungen und Pickelchen abzudecken bevor die normale Foundation aufgetragen wird. Grün ist die Komplementärfarbe zu rot, daher lassen sich rote Stellen wie Pickelchen eben perfekt abdecken.

Die dritte Farbe ist rosa. Dunkle Stellen, wie gerade dunkle Augenringe werden damit sofort kaschiert und nach dem Auftragen des normalen Make Up's sind diese absolut nicht mehr sichtbar.

Die vierte und letzte Farbe ist ein dunklerer Hautton mit zartem Gelb/Orangeton. Empfehlenswert für Leute mit Narben im Gesicht, die mit dieser Farbe aufgefüllt und somit unsichtbar gemacht wird. Auch zu empfehlen ist die Farbe für Leute mit hellerem Hautton die gerne einen sonnigen Glanz im Gesicht haben wollen und etwas gebräunter aussehen möchten. 

Sephora gibt es leider nicht in Deutschland, aber es gibt einen Online-Shop in dem man sich die Produkte nach Deutschland verschiffen kann. 

Kommen wir nun zur Minderung von Hautproblemen mit...

KIKO SKIN TONE CORRECTOR/PRIMER
in grün und braun ♥


Primer werden meist als Grundcreme für jegliche Foundations genommen. Dieser grüne Primer gilt als Minderung von rötlichen Problemzonen im Gesicht, die eben meist Pickel oder Rötungen sind. Durch die cremige Konsistenz aber dennoch transparente Farbe lässt sich keine Rötung komplett abdecken. Für Leute die es natürlicher mögen, ist sowas eben genau richtig.

Außerdem empfehle ich immer Primer, ob mit Färbung oder einfach nur transparent, da das Make Up besser den Tag übersteht !!!


Dieser braune Skin Tone Corrector/Primer von Kiko dient einzig und allein dem sonnigen Teint. Wie schon erwähnt ist sowas sehr empfehlenswert für Hauttypen die etwas blasser sind und gerne mehr so aussehen möchten als würden sie frisch aus dem Urlaub oder dem Solarium kommen. Dieser Primer ist auch sehr natürlich gehalten, hinterlässt einen bräunlich glänzenden Teint, deckt jedoch keine Unreinheiten ab. Also auch etwas für Leute, die sich keine Foundations, BB- oder CC-Creams ins Gesicht "klatschen" wollen ;)

Ich hoffe ich konnte euch zu diesem Thema genug Info's geben und ein wenig weiter helfen. Gebt mir gerne ein Feedback zu diesem Thema, ich würde mich freuen ♥ ♥ ♥

Und nun, endlich....


Ich habe diese beiden BB-Creams für euch testen dürfen und teile euch nun meine Meinung zum jeweiligen Produkt mit. Und los...

Als erstes habe ich die Maybelline Jade DREAM FRESH 8-in-1 BB-Cream getestet. Und ich kann euch gleich sagen, was meinen Hauttyp betrifft, bin ich über das Ergebnis sehr enttäuscht. Da ich viel zu Rötungen neige oder Pickelchen habe, ist diese BB mehr als ungeeignet. Dadurch das sie bereits eine pfirsichfarbene rötliche Note hat werden meine Rötungen in meinem Gesicht noch deutlicher. Außerdem habe ich danach geglänzt wie eine Speckschwarte und hatte ein unangenehmes Gefühl auf der Haut. Ich denke, für Hauttypen wie mich, ist diese mehr als ungeeignet. Schade, da ich sie gerne im Sommer tragen wollte.






Dann wurde ich ausgewählt, als eine von über 7.000 Testerinnen für die Garnier BB-Cream Anti Rötungen im Hautton hell. Und ich sage euch, ich liebe diese BB-Cream und verzichte mittlerweile sehr gerne auf
andere Make Up Foundations mit denen ich mich sonst so vollgespachtelt habe. Diese BB-Cream deckt sehr kräftig, wenn man sie auträgt sieht man fast keine Rötungen mehr. Wirkt beim auftragen sehr natürlich, verleiht irgendwie ein Urlaubsteint mit leichtem Glanz. Perfekt für den Sommer, gerade dann wenn man sowieso kaum Make Up tragen will. Ich würde sie mir immer wieder kaufen. Daumen hoch für diese BB-Cream.

Das war Produkt Fight Runde #1 und es werden noch einige Folgen. Ich hoffe mein heutiger Beitrag hat euch gefallen und ich wünsche mir weiterhin soviel fleißige Klicks wie in den letzten Tagen.

Und ein dickes Danke für jeden der meinen Blog kräftig supportet. Ihr seid die Besten. ♥

Genug jetzt,
wir lesen uns. ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen