Freitag, 24. Januar 2014

Mein erstes Mal...♥

Hallo alle zusammen,
heute berichte ich über mein erstes Mal ... als Produkttesterin ... ihr Schlingel, was habt ihr denn gedacht? ;)


Und zwar geht es, wie man oben sehen kann, um den Damenduft EAU DE LACOSTE Sensuelle. Nebenbei durfte mein Freund zusätzlich den Herrenduft EAU DE LACOSTE Noir testen. Ich war natürlich sehr erfreut, dass mein erstes Produkt was ich testen durfte, gleich solch ein Mega-Parfüm-Paket ist.

Der Inhalt waren der Damenduft im 30ml Flakon, den Herrenduft in der Reisegröße von 10ml, ca. 20 Proben vom Damen- und ca. 10 Proben vom Herrenduft, Teststreifen zum Besprühen, Gutscheine für Flaconi.de und natürlich der dazugehörige Papierkram ;). Ihr wollt es ja genau wissen ;)

Das Projekt ging jetzt 8 Wochen, es neigt sich nun dem Ende und nach gefühlten 100 Befragungen
von Freunden, Bekannten und Unbekannten, 1000 Mal riechen und auftragen kann ich nun mein Fazit ziehen:


EAU DE LACOSTE Sensuelle ist absolut ein Damenduft für mich. Um Vergleiche ziehen zu müssen, erinnert mich der Duft sehr an Loverdose von Diesel. ( Für die, die es kennen ;) ) Der Duft wirkt sehr weiblich, sinnlich und intensiv zu gleich. Ist für mich dennoch kein Duft, dem man im Alltag trägt, sondern eher zum Ausgehen, für Partys oder besondere Anlässe. Weshalb ich gerade zu Weihnachten und Silvester diesen Duft auftragen MUSSTE ;)

Für die Kenner unter euch, besteht die Zusammensetzung des Duftes aus: Johannisbeere, türkischer Rose und Nougat. Im allgemeinen ein sehr blumiger Duft, für meine Verhältnisse aber gleichzeitig sehr schwer. Ab ca. 40 Euro ist die 30ml Flasche erhältlich. Ich empfehle euch den Duft definitiv weiter, das Preisleistungsverhältnis stimmt bei diesen Duft absolut überein. Also ein "Daumen Hoch" und ...
KAUFEN, KAUFEN, KAUFEN ;)

Jetzt noch ein kurzes Fazit zum Herrenduft EAU DE LACOSTE NOIR, wir wollen uns ja hier nicht Stunden aufhalten ;) 

Also ich sage dazu, der absolute Wahnsinn. Ein MUST-HAVE im Bereich Männerduft. Ein sehr frischer, aromatischer und dennoch holziger Duft aus Wassermelone, Basilikum und dunkler Schokolade. Parfüm auf hohem Niveau, wo der Preis, in etwa wie beim Damenduft, stimmt. Nur zu empfehlen ! Mein Umkreis ist begeistert, vielleicht euer Umkreis auch? Testet es einfach in der nächsten Parfümerie !

Genug jetzt,
wir lesen uns. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen